MEDIEN

RÜCKBLICK 2016

EIN LICHT IM SLUM

Das Solarlampenprojekt

Wie oft können wir uns hier in Deutschland nicht vorstellen, wie Kinder in den Slums oder auf der Straße Cebu Citys leben, was sie beschäftigt, mit welchen Herausforderungen sie Tag für Tag zu kämpfen haben.


 Deshalb möchte Beloved durch Fotografien und kleine Videos über ihr Leben sprechen. Nehme dir doch einen Augenblick Zeit und schaue dir die Bilder und Filme an. Stelle dir vor, du wärst vor Ort in der Stadt.

SEXTOURISMUS AUF DEN PHILIPPINEN?!

Im aufgeklärten 21. Jahrhundert?!

Was wir beobachten konnten...

RÜCKBLICK 2015

12.August - 13.September 2015, Philippinen (Olongapo, Sibonga, Cebu City)

RÜCKBLICK 2014

4.Februar - 18.März 2014  Philippinen, Cebu City

Eindrücke der Beloved-Vernissage

Am 14. November 2015 war es soweit. Unsere erste   Beloved-Ausstellung wurde eröffnet.


Gemeinsam blickten wir  zurück und reisten noch einmal durch die Philippinen.

Wir berichteten über Themen, die uns dort beschäftigten: Armut, Menschenhandel sowie von Kinder-Gefängnissen.


Doch etwas war uns an diesem Abend besonders wichtig zu betonen: Es gibt H o f f n u n g.

Wir müssen nicht ohnmächtig und hilfslos daneben stehen, sondern wir können gemeinsam aufstehen, anfangen für diese Kinder einzutreten und für sie zu beten!


Herzlichen Dank an alle, die  gekommen sind und   diesen Abend unterstützt haben!

SPENDENKONTO                      

 

Beloved e.V.

Volksbank Plochingen                   

IBAN: DE80611913100834574004

BIC: GENODES1VBP

ABOUT

 

Beloved ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche, insbesondere Mädchen und junge Frauen, in Cebu City und auf Negros (Philippinen) einsetzt.

SUPPORTED BY

© Copyright Beloved. All Rights Reserved.