beHerVoice

BeHerVoice

Setze dich mit uns für Gerechtigkeit ein und werde Beloved-Botschafter/in.

 

Was bedeutet es Beloved Botschafter/in zu sein?

Es bedeutet für unsere philippinischen Mädchen hier in Deutschland zu sprechen, für sie einzustehen und auf ihr Leben auf den Philippinen aufmerksam zu machen. Wie das geht? Ganz einfach. Es gibt einmal im Jahr eine Schulung. Diese werden wir organisieren und auch Referenten einladen. Es soll ein Abend sein, an dem wir uns gegenseitig stärken, füreinander beten und unsere Träume austauschen.

 

Weiter kannst du in deiner Region/Gemeinde/Hauskreis mit deinen Mädchen total kreativ sein. Veranstaltungen organisieren bei denen ihr über die Menschenrechtslage auf den Philippinen aufmerksam macht, eine Ausstellung mit Beloved-Bildern organisiert, für Freunde philippinisch kocht, einen Gebetskreis gründet, einen Flohmarkt organisiert und und und...

 

Wir senden dir ein Päckchen mit einem Stick (Informationen zum Thema Menschenhandel allgemein und auf den Philippinen, eine Präsentation für deine Zuhörer), Flyer, Postkarten, eine Beloved-Bag etc. zu.

 

Bist DU dabei?

 

Schreibe uns eine Mail an behervoice@beloved-philippinen.de

Gerne senden wir dir  noch mehr Informationen zu.

 

 Wir unterstützen dich auch gerne bei der Ideenfindung/-umsetzung und würden uns freuen, wenn du ein Teil von Beloved wirst!

So kannst  Du uns aktiv unterstützen:


  • Informations-/ Bildungsarbeit

Uns liegt es auf dem Herzen auf die Menschenrechtslage auf den Philippinen in Deutschland aufmerksam zu machen.    Insgesamt wird die Zahl der minderjährigen Prostituierten im Land auf 100 000 geschätzt. Einmal pro Jahr ermöglichen wir dir eine Schulung, zu der Experten eingeladen werden, die über das Thema Menschenhandel  berichten.  Du erhälst ein Infopaket und Flyer von uns, die über Das Thema informieren. In der Gemeinde , im Jugendkreis, Hauskreis oder in der SMD  kannst du über die Themen berichten und den Mädchen eine Stimme geben.


  • Be Creative

Durch kreative Aktionen wie Flohmarkt, Waffelverkauf in der Schule, Sponsorenlauf, Kleidertauschbörsen, Ausstellungen, Benefizkonzert - deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt - kannst du unsere Arbeit finanziell unterstützen und ein Teil von Beloved werden.


  • Öffentlichkeitsarbeit

Erzähle von unseren Projekten und gewinne neue Gebetspatinnen und -paten für unsere Beloved-Kids.

SPENDENKONTO                      

 

Beloved e.V.

Volksbank Plochingen                   

IBAN: DE80611913100834574004

BIC: GENODES1VBP

ABOUT

 

Beloved ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche, insbesondere Mädchen und junge Frauen, in Cebu City und auf Negros (Philippinen) einsetzt.

SUPPORTED BY

© Copyright Beloved. All Rights Reserved.