Mit den Taschen sagen wir an vielen Orten Deutschlands

NEIN zu Menschenhandel.

 

Mit dem Kauf einer Beloved-Tasche werden ehemalige Sexarbeiterinnen in Indien und gleichzeitig unsere Beloved-Mädchen auf den Philippinen unterstützt.

 

Die Taschen wurden von Freeset hergestellt. Durch Freeset erhalten hunderte von Frauen eine fair bezahlte Arbeit in der Textilproduktion und können somit dem Sexhandel in Indien entkommen (www.freesetglobal.com).

 

Jetzt möchten wir diesen Frauen zeigen, dass sie gebraucht werden und wir an den unterschiedlichsten Orten gemeinsam für ihre Werte aufstehen!

Als Zeichen dafür werden wir den Frauen in Indien ganz viele verschiedene Bilder mit den von ihnen hergestellten Beloved-Taschen zukommen lassen.

 

Sei dabei und schicke uns ein Bild mit deiner Beloved-Tasche aus deiner Stadt/ deinem Ort!

per Mail: bestellung@beloved-philippinen.de

poste dein Bild bei facebook und verlinke beloved

oder teile es unter dem #belovedbag bei Instagram

Diese Bilder haben uns schon erreicht mit lieben Grüßen aus . . .

© Copyright. 2015 Beloved. All Rights Reserved.

SPENDENKONTO

Beloved e.V.

Volksbank Plochingen

IBAN: DE80611913100834574004

BIC: GENODES1VBP

 

 

ABOUT

 

Beloved ist ein gemeinnütziger Verein, der sich an Kinder und Jugendliche, insbesondere Mädchen und junge Frauen, auf den Straßen Cebus (Philippinen) richtet.

Supported by