Christmas to go 2020

In der Krisenzeit 2020 gab es "Weihnachten zum Mitnehmen". Unsere Beloved-Familien und viele weitere Familien in Aguisan wurden, mitten in ihrer Notlage, mit einem Christmas to go-Paket beschenkt.

Ein Zusammenkommen an Weihnachten war im letzten Jahr aufgrund der Covid-19-Pandemie leider nicht möglich. Aber wir durften unseren Beloved-Familien, dank vieler Unterstützerinnen und Unterstützern, ein ganz besonderes Weihnachten nach Hause bringen.

Jede Beloved-Familie und noch viele weitere bedürftige Familien in der Nachbarschaft wurden mit einem “Christmas to go”-Paket beschenkt. In dieser sorgenreichen Zeit haben sich unsere 60 Beloved-Kids und ihre Familien mehr als gefreut, trotz der Notlage, ein besonderes, hoffnungsvolles Weihnachten erleben zu dürfen. Wir sagen ganz herzlichen Dank für jeden einzelnen Beitrag! Damit zeigen wir unseren Beloved-Kids: "Du bis nicht alleine. Du bist wertvoll und von Gott geliebt. Wir denken an dich."

IMG20201224165203-1
IMG20201224165023-1
IMG20201224170309-1
Verteilaktion
IMG20201224164243-1
IMG20201224164221-1
IMG20201224170548-1
IMG20201224170107-1
IMG20201224165300-1
IMG20201224165547-1
IMG20201224161254-1
IMG20201224164655-1

.





















Unsere Aktionen.

Christmas Love

Unsere Beloved-Kids gestalteten 2019 ein wunderschönes Weihnachtsfest für 200 Kinder auf Negros. Gleichzeitig organisierten wir in Cebu City ein ganz besonderes Fest für sexuell missbrauchte Mädchen und Frauen.

Seit fast einem Jahr dürfen ca. 25 Kinder an unseren wöchentlichen Beloved-Sessions teilnehmen. Wir haben sie schon sehr ins Herz geschlossen.

2019 gestalteten unsere Beloved-Kids einen Weihnachtstag für 200 Kinder in ihrer Umgebung. Einen Tag, den sie  nicht vergessen sollten. Sie wollten mit ihnen teilen, was sie selbst in diesem Jahr gelernt haben: Ich bin wertvoll, egal wie meine Umstände sind. Jesus liebt mich und er hat einen Plan für mich.

Ihre Familien haben sich um einen großen Basketball-Platz niedergelassen, wo viele in tiefer Armut leben. Sie leben in zerrütteten Häusern, kämpfen um ihr tägliches Überleben und werden oft vergessen. Genau hier konnten unsere Beloved-Kids ein Segen sein. Inmitten des Basketball-Platzes gestalteten wir das Fest für 200 Kinder.


Der große Basketball-Platz wurde in ein schönes Weihnachtszelt verwandelt. Es wurden Tänze einstudiert, Dekoration erstellt, Geschenke gebastelt und Einladungen verteilt. Jedes Kind wurde mit einem Handtuch, einer Zahnpasta, Zahnbürste, Seife und einem Apfel beschenkt. 


Die Kids erlebten einen wunderschönen Weihnachtstag, der ihnen mit Sicherheit immer in Erinnerung bleiben wird.